Ducky One 2 TKL RGB

Stiefelriemenbill

Urgestein
Moin Leute.

Weiß jemand von euch ob es die Ducky One 2 TKL RGB Variante überhaupt jemals gab in den Regalen von Caseking? Ich hab den Ducky One 2 Release zugegebenermaßen verpennt, hab die One 2 TKL RGB jedoch auch nie bei CK im Shop gesehen seitdem ich mal danach geguckt habe. Bei Verfügbarkeit stand halt immer nur unbekannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte dort via Email nachgefragt. Anfang oder Mitte März sollte wieder etwas verfügbar sein.

November 2018 waren die dort auch lieferbar und dann ging der Hype los.

Ich hatte dort via Email nachgefragt. Anfang oder Mitte März sollte wieder etwas verfügbar sein.

November 2018 waren die dort auch lieferbar und dann ging der Hype los.

Bei den One 2 TKL RGB steht aber nichts von März, nur bei diversen anderen One 2 TKL's in der Nicht RGB Variante. Ich kann mir nicht vorstellen das die Mitte März nochmal ne seperate Lieferung bekommen mit den RGB's wo die anderen Varianten scheinbar Anfang März kommen sollen.

Das war die Auskunft vor ca. 3 Wochen. Ich hatte konkret nach der Ducky One 2 TKL RGB nachgefragt.

Du kannst ja ggf. auch selbst nochmal nachfragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh