Ducky One 3 - KeyCaps Shine-through legends

HLUXXNEWUSER

Experte
Hallo Mike,

ich besitze eine Ducky One 3 Daybreak. Bei der Daybreak sind die Legenden der KeyCaps nicht beleuchtet. Mittlerweile bietet Ducky die One 3 mit shine-through legends an. Hast Du eine Info, ob ein Set KeyCaps über Euch bezogen werden kann? Im Shop konnte ich leider nichts finden.

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo HLUXXNEWUSER,

bitte nenne mir mal die Artikelnummer des konkreten Produktes, von dem du die Keycaps möchtest.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike,

es geht um den Artikel-Nr.: GATA-1570. Diese habe ich vor Ort.

Grüße

Nachtrag: Die Tastatur hat meine bessere Hälfte bei Euch bestellt. Aber Bestellnummer und Co. hab ich gerade nicht zur Hand. Lässt sich aber zur Not auftreiben.

KeyCaps der weißen Daybreak wären toll. Es ist die Artikel-Nr.: GATA-1835 -. Ich bin nach dem Produktbild gegangen und die Legenden sollten beleuchtet sein. Steht zwar nirgends in der Beschreibung - oder bin zu doof zum Suche - . ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo HLUXXNEWUSER,

es ist grundsätzlich geplant, diese Keycaps irgendwann als Einzelprodukt einzuführen, aber das ist aktuell nicht der Fall und wird noch Monate dauern, falls es überhaupt dazu kommt. Es tut mir leid.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh