[Kaufberatung] Ducky Shine 5 oder Masterkeys Pro L RGB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezog sich darauf

In Deutschland kommt man nur schwer an DE-Layout-Doubleshot-Kappen, um die Masterkeys umrüsten zu können.

Ich hab seit ein paar Stunden meine Masterkeys S mit US-Layout am Tisch stehen und bin total begeistert. Ich muss aber sagen, das man den Unterschied von den brandneuen Reds zu meiner K70 schon stark merkt. Das erklärt dann den Unterschied den ich vorher angemerkt hab, das war einfach bei Tasten die ich nicht oft verwendet habe.

In Deutschland kommt man nur schwer an DE-Layout-Doubleshot-Kappen, um die Masterkeys umrüsten zu können.

Für die komische Bottom-Row von iOne-Mechas kommt man noch viel schwerer an Kappen überhaupt ;)
Der Satz bedeutet einfach, dass es in ISO-DE nicht ganz so einfach ist mit 2shots, hat nichts mit der CM an sich zu tun.

Beide mit Reds ;) In der Arbeit steht noch eine MK-50 mit Blues.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Gibts eigentlich Erfahrungen zu dem CM Store von Coolermaster?

Ich warte jetzt schon über 1 Woche auf den Switchtester auf Nachfrage hieß es es dauere 3 Tage und es gäbe keine trackingnr

falls du dich bisher noch nicht entschieden hast ist jetzt wohl seit gestern auch die neue Ducky Shine 6 rausgekommen und für 199 Euro bei caseking erhältlich.
die Shine 5 ist dadurch auf 179 Euro im Preis Gefallen wobei ich bei dem preis schon nicht mehr an den 20 Euro sparen und gleich die Shine 6 nehmen würde.

Danke für den Tipp, aber ich habe am Samstag die Masterkeys L bei alternate bestellt. Gibt es da noch für 135,90 mit den roten Schaltern. Ist auch eine ziemliche Ersparnis, dafür bekomm ich vllt. schon eine HBA.

Ich hoffe die CM ist auch eine gute Wahl. Sollte morgen oder so kommen.

Meine QPad pingt wohl auch leicht, aber es stört mich nicht, wenn nicht kann ich sie ja immer noch zurückgeben und die Ducky nehmen.
Wobei mir dese Dip schalter nicht gefallen.

so wie ich das verstanden habe kann das pingen wohl bei allen tastatuen, auch den duckys, auftrefen.
aber wenn es dich nicht stört ists ja eh egal.

Ich wußte erst nicht um was es sich dabie handelt. Hab das nur auf ein paar Videos gesehen und meine QPad könnte das auch haben.

Ich hoffe es ist nich so das man es hört wenn man es hören will^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh