[Sammelthread] Duke Nukem Forever ***Xbox 360 & PS3 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, Duke Nudem als Vorbereitung auf Forever! :d

Oh Mann, fast vergessen.^^
Sauge ich mir gleich mal, sind ja nur 1,53 GB. :d :shot:

Edit:

DLC Pläne aufgedeckt:
Einige schlaue Zocker haben angeblich in den Files der Demo Hinweise auf drei DLC gefunden, die in Zukunft auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen sollen.
Doch nicht nur das, auch die komplette Achievementliste, Cheat Codes, geheime Gebiete, Karten und Frauennamen wurde entdeckt.

Beim ersten DLC soll es sich um ein Waffenpaket handeln, indem die Waffen BFG, minigun, noobtube und sticky grenade enthalten sind.
DLC 2 enthält die Karten EDFBase, LKR und Map 3. Nummer drei wird 15 Einzelspielerkarten, die Minispiele wie Karaoke und Armdrücken und die Waffen Impregnader enthalten.

Wer sich alle aufgedeckten Dinge anschauen möchte, der folgt diesem Link.

Bisher ist nichts offiziell bestätigt, außer die DLC Pläne selbst. Duke Nukem Forever erscheint am 10. Juni im Handel.
Duke Nukem Forever - Duke Nukem Forever: DLC Plne aufgedeckt - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

Edit: So funzt ein DL. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Demo?

Grafisch find ich es ne Katastrophe auf der PS3. Normalerweise weiß ich was mich grafisch erwartet, wenn ich Ego-Shooter auf der Konsole spiele, aber das ist echt bäh...Ergo BoS Edition für PS3 storniert und normale PC-Version für nicht mal 30€ inkl. bestellt. Das tu ich mir nicht an.

ich freu mich schon wie die sau auf den duke. wird zeit das er kommt :hail:

Naja ob du dich auch noch so freust, wenn du es spielst, wird man sehen :d

Bei dem was ich bis jetzt gehört habe von der Demo, ist der Hype mal wieder übergroß und das Spiel kannste vergessen.
"Was lange währt, wird nicht immer gut"

Grafisch find ich es ne Katastrophe auf der PS3. Normalerweise weiß ich was mich grafisch erwartet, wenn ich Ego-Shooter auf der Konsole spiele, aber das ist echt bäh...Ergo BoS Edition für PS3 storniert und normale PC-Version für nicht mal 30€ inkl. bestellt. Das tu ich mir nicht an.

Auf der 360 ist es imo nicht sehr viel besser. Das ständige Texturen nachladen hat mich ziemlich genervt, und die Level waren recht lieblos und leer, irgendwie. Das Spiel ansich hat ein paar witzige Stellen, aber die Sensation ist es nun nicht gerade. Mal sehen ob die Full besser ist, aber zum Release werde ich es sicher nicht kaufen.

Hat den Duke schon wer?

Irgendwie bin ich jetzt nicht gerade begeistert davon! in meiner Jugend wars ja noch "cool" aber jetzt ist nach gefühlten 30 Jahren Pause irgendwie keine Lust mehr vorhanden

Das war doch klar - da kommen Leute die nie was mit dem Duke zutun hatten und die sollen nun das Über Duke Programmieren? Die sind überhaupt froh das raus zuhauen.

Hat den Duke schon wer?

Irgendwie bin ich jetzt nicht gerade begeistert davon! in meiner Jugend wars ja noch "cool" aber jetzt ist nach gefühlten 30 Jahren Pause irgendwie keine Lust mehr vorhanden

Ich werde es erst am Samstag haben.

Wollte es erstmal nicht haben, aber da mein Dealer mir sooo einen guten Preis gemacht hat, konnte ich nicht wiederstehen ^^

Das war doch klar - da kommen Leute die nie was mit dem Duke zutun hatten und die sollen nun das Über Duke Programmieren? Die sind überhaupt froh das raus zuhauen.

Das was man hier sieht ist 3D Realms Game, Gearbox hat nur noch zusammengesetzt und gepolished. Randy Pitchford war übrigens früher auch bei 3DRealms und hat an Duke Nukem 3D mitgearbeitet.

Das was man hier sieht ist 3D Realms Game, Gearbox hat nur noch zusammengesetzt und gepolished. Randy Pitchford war übrigens früher auch bei 3DRealms und hat an Duke Nukem 3D mitgearbeitet.

Das hört sich harmlos an^^ Nur wie alt war die Engine die sie gepolished haben?

Ich wünsche euch viel spass damit, meins ist es nicht.

Im Kern wird es die Unreal Engine 2 sein, aber sie haben auch UE3-Elemte drin. Auch viel Eigenes hat 3DR reingepflanzt.

Das es nicht mehr ganz taufrisch ist, war doch klar. Mir hat die Demo gefallen und ich werds mir auch am ersten Tag kaufen. Weil ich einfach seit 1997 auf das Ding warte...

Wird sich aber zum Endprodukt nicht viel geändert haben denke ich.

aber die demo ist doch schon 2 Jahre alt.
Von der kann man sich kein Bild machen.

Wer ist denn so blöde und bringt ne 2 Jahre alte Demo raus? Dann noch exklusiv für die Fans und Vorbesteller? Entweder in dem Laden hat noch nie einer das Wort "Marketing" auch nur im entferntesten gehört oder die finale Version ist genauso schwach.

Scheint aber was dran zu sein, weil die Final besser läuft und auch etwas besser aussieht als die Demo.

Also wird etplayer nicht Unrecht haben. :)

Konnte keine ergooglen. Metacritics hat auch noch keine gelistet.

Wahrscheinlich weigern sich alle das Spiel zu testen.

Also ich zocks seit heute Nachmittag auf der 360.
Fazit bisher:
Wer glaubt der Duke bietet übercineastische Präsentation, extrem wandlungsfähige KI und was weiß ich noch alles...
NÄÄÄÄÄH
Wer einfach nur einen oldschooligen Shooter zocken will, vor allem wer den DUKE zocken will und gegen "Sexismus" nichts einzuwenden hat...
FUCK YEAH!

Also ich zocks seit heute Nachmittag auf der 360.
Fazit bisher:
Wer glaubt der Duke bietet übercineastische Präsentation, extrem wandlungsfähige KI und was weiß ich noch alles...
NÄÄÄÄÄH
Wer einfach nur einen oldschooligen Shooter zocken will, vor allem wer den DUKE zocken will und gegen "Sexismus" nichts einzuwenden hat...
FUCK YEAH!

Genauso empfand ich die Demo. Nach 12 Jahren kann man auch abwarten bis es etwas günstiger ist oder eben gebraucht ;)

bewertungen reichen von extrem gut (gamona) bis schlecht (giga).

was solls. es ist der duke... der DUKE :hail:

Manche Leute erwarten eben nen Über Shooter, welcher DNF nunmal nicht ist. Gute solide Action Kost mit Unterhaltungsfaktor. Mehr will der Duke auch nicht sein.

Manche Leute erwarten eben nen Über Shooter, welcher DNF nunmal nicht ist. Gute solide Action Kost mit Unterhaltungsfaktor. Mehr will der Duke auch nicht sein.

Das wär er damals locker gewesen. Nur weil er es in 12 Jahren nicht ins Händlerregal geschafft hat, kann man nicht drüber hinweg sehen. Ein 3D Dot Game Heroes will z.B. So sein wie es ist. Beim Duke ist es eher ein Zusammenschluss verlorener Programmcodes gewesen. Warte genauso wie die meisten hier eine halbe Ewigkeit und finds ehrlich schade, dass es am Ende "nur" so geworden ist. Wäre es konsequenter entwickelt und deutlich früher veröffentlicht, würden wir heute nur vom Duke reden, wenn's um Shooter geht anstatt von HL.

naja hl war ansich schon ein ganz andere shooter art als duke nukeem oder serious sam zb.
Duke war damals nicht so unbedingt auf eine story fixiert und ist es anscheinend wieder nicht (stattdessen markige sprüche und witze. Was ja ok ist. Mir gefällt beides :d

Also ich habs jetzt 1 1/2 Stunden gezockt und finds einfach nur geil. Abwechslungsreiche Locations, die coolen Sprüche, die kompromisslose Härte beim Ballern, das Flair. Selbst die Grafik ist so schlecht nicht wie viele Leute behaupten, spätestens als die Aliens wieder angreifen und man in den Keller fährt.

Ich zocks auf der 360 und es läuft bis auf ein paar Ausnahmen auch flüssig. Nur das Tearing stört mich ab und zu sehr. :(

kann man dnf auch per splitscreen zocken? also coop und/oder multiplayer?
edit: auf der ps3 mein ich natürlich

hi

Ich bin Duke Spieler der ersten Stunde.

Habe jetzt ein paar Lvl durch und muss sagen es ist genau die Art von Spiel die ich erwartet habe.

für mich genau richtig für die crissis verwöhnte neue generation eher nicht da sie die anderen teile nicht zum release gespielt haben(oder gar nicht kennen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh