dumme geschwister hoch 2

Jo für den Mitarbeiter :d

Aber ich mein es gibt auch Ausnahmen ... mich z.B. :d

Als ich noch @Aussendienst war ... ich fand dat sau gut :)

Bei BMW vorbeidüsen und paar PC´s machen ... hübsche Mädels betrachen und noch die neuen Karren anschaun (wobei ich seit dem nen Mini Cooper HASSE! hässlicher geht es innen nemmer :( )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja ich war @Aussendienst ma tätig daher durfte ich immer @größere Firmen fahren und Server / Pc´s "richten" :)

Hat mir eigentlich viel SPaß gemacht aber ich war auch net bei Quelle oder ner anderen Dau Firma :fresse:

Original geschrieben von Madnex
Was für Erfahrungen habt ihr den mit denen gemacht? Würde mich jetzt mal interessieren...

uii da kann ich z.B: sagen

als er mal da war.

sie haben da irgen etwas nicht naja

ich weiß es nicht merh genau, aber die haben immer so eine große frsse

heute war er da und

es war nur der dummer arbeitspeicher kaputt

und das schöne war.

ich hatee SDRAMS noch und das mobo konnte nur diese rams auf nehmen, was macht mein vati, kauft neu

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

der hat einfach gemekert weil ich einaml an meinem recher saß und der war offen und der NT stecker steckte

aber ich wollte/musste ja für meine "kleinen" xeons die lüfter mal testen

:wall:

besser

und sorry wegen meine schrieft:(

Zuletzt bearbeitet:
lol, ich stell mir das so vor:

techniker: hey der ram is im arsch!
dein vater: gut, was können wir machen?
techniker: neu kaufen
du: nee, hab hier noch welchen der passt
dein vater: nee, wir kaufen neu!

hab ich das richtig verstanden???????

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

kenn ich auch ein Paar von, nicht meine Verwandten aber freunde...

Meine ganze Verwandschaft und Familie + Freunde fragen mich immer ... das nervt auch nach ner Zeit wie ne Sau.

Weiste ... jetzt ruft ne Arbeitskollegin meines Vaters an weil ihr Sohn Probs mit em PC hat ... BIN ICH NE HOTLINE?

Das ging zu weit ... er hätte wenigstens mal fragen können.

Was mach ich? Auflegen ... genau :d

Zuletzt bearbeitet:
Netzwerk hat ich null Plan ... weiste wie lange ich gebraucht hab bis der DHCP Server stand und die Clients richtig "erkannt" wurden?

2 Uhr nachts bis morgens um 7 :d

Dann funzte aber alles ... ICQ/E-Mail/Surfen/Zockn ... hehe :d

[OFFTOPIC]
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen. Bin über Lord Arkhan auf den Thread gestoßen und musste mich ziemlich wegschmeißen. Ich will dir ja echt nicht ans Bein pinkeln, Everest, aber... Könntest du deine Posts bitte vorher von der Rechtschreibprüfung von Word checken lassen? Man versteht dich sonst kaum. Dieser Thread ist ein Paradebeispiel dafür :hmm:
[/OFFTOPIC]

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh