dummerchen braucht hilfe von euch für 500 Euro PC zum ballern

werde wohl bei dem system bleiben, eventuell werde ich das andere mainboard von asus nehmen, wobei beide ja recht ordentlich sein dürften. wegen dem gehäuse muss ich auch nochmal gucken, wollte halt nicht zu viel geld dafür ausgeben, da ich mein geld nicht nur für den neuen pc ausgeben kann/will. (bin (noch) schüler)) ist das cooler master 330 denn besser, das ist ja auch in dem preisbereich..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, ja wie gesagt, das hatte ich ja bisher angedacht, aber gerade schrieb ja jemand, das er von dem gehäuse nicht sonderlich überzeugt sei. deswegen die frage, ob das cooler master 330 eventuell besser ist. sind aber was verarbeitung angeht beide ähnlich, denke ich mal.

Ja, in der Preisklasse sind die Gehäuse eigentlich immer dem Preis angepasst ;) was nicht heißt dass es schlecht ist, aber kann natürlich nicht mit den Lian Li &Co mithalten.

nimm das sharkoon, ist alles subjektiv. und wenn du wöchentlich laufwerke und sonst was ein und ausbauen willst, würd ich eh nochmal 30-40 euros draufpacken. das haste aber nicht vor, also super teil.

hehe, ja wie gesagt, das hatte ich ja bisher angedacht, aber gerade schrieb ja jemand, das er von dem gehäuse nicht sonderlich überzeugt sei.

Ich habs für meinen zweit-PC und so schlecht ist es garnicht. Für den Preis ist es völlig ok.

okay, alles klar, dann kann ich das ja nehmen. (aus- und einbau jede woche wirds nämlich net geben)
würde sich der strombedarf durch eine 4870 drastisch ändern? netzteil müsste doch weiterhin reichen, gell..
ich zaudere nämlich gerade mit mir selbst, weiß echt nicht wie viel ich ausgeben will und was ratsam ist. grr, die qual der wahl

Das 425 reicht auch noch für die '70
Wenn du n bissl mehr Geld ausgeben wilslt schnapp dir die 4870 aber wenn dir die Leistung der 4850 reicht (kansnt ja in gewisen Benchmarks ungefähr abschätzen)... die hat eigentlich das besser P/L-Verhältnis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh