Dungeon & Dragon Online Stormreach EU Beta

Pulse

Enthusiast
Ich sitze gerade in einer fileplanet warteschlange um mit die open beta zu downloaden.

Gibt es hier Jemanden der auc D&DO spielen will?

Für Infos
http://www.ddo-europe.com/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier auch mal mein Glück, nur ob das was wird mit dem Download ist so die Frage <:

Habe übers Wochenende auch meinen Beta-Key gekriegt, und finde vorallem die Charaktererstellung wegen ihrer grossen gebotenen Vielfalt bei der Wahl des Aussehens sehr gut gelungen, nur vom Spiel selbst bin ich nicht wie anfangs erhofft gross angetan. Ich weiss, alles befindet sich noch im Beta-Stadium, und von daher ist sicherlich noch nicht vieles so wies eigentlich sein sollte, aber wenn ich da mit Silkroad oder auch Guild Wars vergleiche finde ich diese wesentlich besser gelungen! Wie denkt ihr denn aber so alle über D&D Online, und wie gefällt es euch so?

yo, ich...

warte gerade auf diesem bescheidenen fileplanet mist.

@ReTiCuLa
du kannst den client nicht zufällig auch auf irgend einen mirror werfen, oder?

D&D Online ist das Spiel, auf das ich 2006 warte. Was davor oder danach noch kommt, ist eigentlich egal :)

Bin zwar nicht für die beta angemeldet, aber ich hoffe, bis zum release ist es nicht mehr so weit hin.

v.a. gefällt mir die Idee, mal XP NICHT fürs sinnlose schlachten zu verteilen, auf PvP zu verzichten und stattdessen Wert aufs kooperative zu legen. Damit fallen zwar wahrscheinlich schonmal 50% potentielle Kundschaft weg (= haha, ich- hab- heut- schon- wieder- 200 Leute- die- 20 lvl- unter- mir- waren- geownt- kiddies), dafür kann man hoffentlich deutlich mehr questqualität und taktische elemente erwarten.

das mit den XP ist ja auch regelbedingt, aber wie du schon sagst sehr sinnvoll. bin mal gespannt wie das mit dem levelaufstieg ist, denn lvl 10 ist ja nicht wirklich viel... da werden magier/druiden/kleriker ja erst richtig interessant.

habe es gerade fertig gesaugt und kann dann heute abend mal installieren und testen.

ich habe es gestern gespielt und muss sagen das es sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Aber bis man lvl 10 wird dauert das wohl sehr lange!

ich habe heute nacht von 0-6 gespielt und gerade mal 1/4 des XP balkens voll bekommen.

ich habe eine Halbling hunter

gehen eigentlich klassen kombies?
wollte gerne meine angestammten zwergischen fighter/cleric zocken...

jup geht, jedenfals hat mir das einer gesacht der lvl2 erreicht hat^^

Ich weiß nur jetzt schon das D&DO nicht mein mmorpg der zukunft sein wird, ich warte lieber aud Phantasy star universe... siehe ava( PSO, das war eine community *in erinnerungen schwelgt*)

Ich spiele die Beta auch. Meine Magierin ist mittlerweile LVL2.
Weiß noch net so recht, was ich von dem Spiel halten soll. Was ich gut finde, ist das Zusammenspiel der verschiedenen Klassen... Das wird nur zum Problem, wenn man kurz mal allein los will: 1-Mann-Armeen schaffen in dem Spiel höchstens die ersten 5 Quests (zumindest kommt man als Magier allein net weit).
Naja, ich warte die Betaphase einfach mal ab und schau dann weiter, ob ich das spielen will... Hab meinen Char (Tharelia Dmar) auf Aureon, und ihr? Evtl trifft man sich ja mal für nen paar Quests ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
jup geht, jedenfals hat mir das einer gesacht der lvl2 erreicht hat^^

Ich weiß nur jetzt schon das D&DO nicht mein mmorpg der zukunft sein wird, ich warte lieber aud Phantasy star universe... siehe ava( PSO, das war eine community *in erinnerungen schwelgt*)

PSO auf dem DC hab ich jahrelang gespielt...glaube kein anderes spiel hab ich so lange gespielt...

@cosinus
werde nachdem ich mich ein bisserl einordnet habe mal ausschau halten :)

mir ist aufgefallen das der krieger noch sehr imba ist

Auf welchen Regeln basiert D&DO - 3 oder 3.5?
Habt ihr alle schon mal P&P D&D gespielt?
Oder besser gefragt: wie ist es für einen Spieler, der D&D vom P&P kennt?

genau das frage ich mich auch.
spiele nun seit über 10 jahren P&P

und der krieger ist bei D&D schon immer der einfachste anfangcharacter gewesen!

moin,

ihr wisst schon das ihr beim erstellen des betaaccounts
eine NDA unterzeichnen mußtet? also dürftet ihr weder
etwas über den fortschritt, fehler, technik, design usw
über das spiel sagen! ich denke ihr macht euch sogar
strafbar. also, wer lesen kann ist klar im vorteil!

cy

hi,

was NDA? was das^^

@topic

bekommt man eine mail wenn man beta teste ist? und wie gehts hinterher von statten?

mfg

na toll installiert und nix geht...

Madschac schrieb:
moin,

ihr wisst schon das ihr beim erstellen des betaaccounts
eine NDA unterzeichnen mußtet? also dürftet ihr weder
etwas über den fortschritt, fehler, technik, design usw
über das spiel sagen! ich denke ihr macht euch sogar
strafbar. also, wer lesen kann ist klar im vorteil!

cy
Also irgendwas stimmt dann nicht.
Ich mein, das ist ne offene Beta - für jedermann.
Glauben die echt, da werden keine Infos nach außen getragen?
Oder willst du uns nur verarschen? :P

Das mit der NBA mag so ja stimmen, das recht der freien Meinungsäusserung resp. den Austausch von Ideen unter anderen, lässt sich damit aber nicht verbieten, auch wenn sie dies gerne hätten. Ich finds irgendwie generell ein bisschen endtäuschend, sowohl bei DDO wie auch z.B. bei WoW, ich meine beide Spiele mögen inhaltlich sehr gut gehalten sein, aber warum werden dazu immer vertragsbedingungen aufgestellt welche man ihnhaltlich von konsenz her mehr beim Bund als in der freien Marktwirtschaft ansiedeln würde!? Ich finde das mehr als nur betrüblich, zumal es ja im grunde genommen die Leute zu einer fröhlichen Runde mit Gleichgesinnten anregen soll, aber vielleicht sehen die leider nicht alle so...

supi mein account funktioniert nicht mehr, warum auch immer. :kotz:

Das kann zeitweise leider manchmal vorkommen, leider, aber wie gesagt, das Ganze befindet sich ja auch noch im Betastatium, und drum ist immer wieder mal mit Unterbrüchen zu rechnen!

nuja, nun funktioniet es.
bin abends aber immer nur für ca. 1 quest drinne.

Geht mit auch so, da ich den grössten Teil meiner Zeit mit meinen Freunden bei GW und NPFD verbringe, das macht mir einfach zu viel Spass dass mir da noch gross Zeit für was anderes bleibt!:shot:
So langsam beginne ich an DDO aber doch Spass zu kriegen, klar, s macht mir noch bei weitem nicht so viel Spass wie GW, aber gefällt mir mittlerweile schon ganz gut!:drool:

Zuletzt bearbeitet:
na ich habe mich noch nicht richtig dran gewöhnt, vor allem die camera... :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh