Dungeon Keeper 2 ( Map Editor )

Scr1p1989

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
190
Hallöchen,
Ich weiß, extrem alter Schinken aber vlt. spielts ja noch jemand ( sowie ich :d )

Und zwar bin ich gerade mit dem Map Editor am Maps basteln, klapt alles, schön und gut. So nachdem ich die Map fertig gestellt habe, abspeichern im Maps Verzeichnis von DK2 wo alle Maps drin sind.
Alles gemacht, wunderbar.
Nur wenn ich ingame dann diese Map die ich soeben erstellt habe aussuchen möchte, wird sie nicht angezeigt :confused:

Jemand ne Idee ?

Wäre extrem super wenn mir da jemand helfen könnte :p

Danke schonmal.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube die Maps sind dann nur als MP Maps spielbar...
Schau mal wo die Maps gespeichert werden vll. musst du sie noch in den Map Ordner oder so kopieren.
 
Okay das weiß ich nicht ob das nur im Singel- oder Multiplayer ist. Jedenfals sind sie mit allen anderen spielbaren Maps im Maps Ordner. hmmm..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh