Dungeon Lords lässt einen nicht aus Fernhain

Slayer93

Enthusiast
Hiho
ich habe - schon wieder - ein Problem mit Dungeon Lords. Ich hab vor kurzem mit meinem Bruder neu angefangen, alle Missionen die es bisher in Fernhain gibt gemacht - wir könnten jetzt theoretisch aus der Stadt. Allerdings sehen wir, wenn wir die Stadt verlassen, die Landschaft nur ca 2 Sekunden und finden uns dann in der Kanalisation wieder. Patches sind die neuesten installiert - das seltsamste ist ja, vor 2 monaten ging es noch. Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

MfG Slayer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das hat auch nicht geholfen bzw ich habs nicht probiert, aber ich hatte ja schonmal neu angefangen und hatte den selben fehler immernoch (durchs tor, 2 sekunden das runtergelassene Gitter gesehen und wieder in der Kanalisation)

MfG Slayer

Ah okay, problem gelöst!

Mein bruder und ich habens beide einfach nochmal deinstaliert und neu draufgepackt, patch wieder drüber und jetzt gehts wieder.

MfG Slayer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh