das du dazu aber spezielle items brauchst ist dir bewußt oder? ansonsten einfach Sh!nZ0ns anleitung folgen
1. du mußt vor som gespräch immer erst zu den komischen beschwörungsschreinen gehn und den "gesang der toten" (vox mortem) "singen"...dann hin und du kannst den zutexten
2. den drachen find ich am anfang zu mies...hatte den bei ca lvl 37 gekauft und verglichen mit meinem skorpion... der drache war auf stufe 2 gerade mal n stück unter der hälfte der fähigkeiten meines skorpions auf max...den drachen erst aufzupeppeln, bis der mal zuhaut, dauert mir zu lange, zudem er noch mana frisst und mein skorpio nicht!
der drache ist zauberer mit feuermagie (feuerball)
bekommste erst in kalrathien, die stadt nach aman'lu
btw: wozu nahkämpfer nehmen? die ziehen doch nur die gegner auf sich damit die fernkämpfer die zermatschen können...nadoll, da wär mir mein nahkämpfer aber zu schad dafür...da nehm ich doch lieber 2 wesen, die ich herbeirufen kann...hab ja n großmagier (eis) und nen zauberer (feuer) dabei...die dann vorgeschickt und von hinten immer schon alles wechhaun
achja die mages werden von dem obigen skorpion und ner scharfschützin begleitet
btw find ich die engegner nicht mal schlimm...dauern nur ne ganze weile und die vertrottelte steuerung hilft da auch nicht weiter...nur weil die net das machen was man denen sagt, musste ich den scheiss mage nur mit skorpion und bogenschützin pladdmachen...das dauert vielleicht mal ewig
die andern beiden wollten eben nicht ausweichen und blieben erstmal stehn...da fielense halt um und jedesmal wennse soweit geheilt wurden von mir, dasse wieder aufstehn konnten, kam wieder son energieball und der lag wieder am boden
nochmal zum ersten beitrag von mir und zu dem pilzkreis: im silbachgebirge gabs doch schon wieder son teil wenn ich mich nicht irre...hat da keiner infos drüber?