Dungeon Siege II SP demo ist draußen!!!!

Morp

Semiprofi
Hiho, hoffe es wurde nicht schon gepostet aber guckt mal was ich gerade gefunden habe. Dürfte für euch doch auch interessant sein oder ;) Ich für mein teil finde DS sehr sehr genial und ich habe den ersten teil und das add on auch öfters mal im lan durchgezockt :)

link zur demo:

http://www.gaspowered.com/ds2/demo.php?skipLoad=1&

ist aber leider 1,4 gb groß :[

Fang gerade an zu saugen mal schaun wann es fertig ist :lol:

So habs auch gerade aufgegeben zu saugen nur langsame server :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups sry dann closed :(

edit: Kann mir mal wer den link zu dem thread geben???? Finde den nämlich nicht.

thx

Zuletzt bearbeitet:
kann mich nicht daran erinnern dass es hier schon gepostet wurde, der thread kann erstmal da bleiben.

ich hab mir die nicht gezogen, 1,4 übersteigt meinen rahmen an zumutbarem, das ist eindeutig zu groß.

b1-66-er schrieb:
kann mich nicht daran erinnern dass es hier schon gepostet wurde, der thread kann erstmal da bleiben.

ich hab mir die nicht gezogen, 1,4 übersteigt meinen rahmen an zumutbarem, das ist eindeutig zu groß.

Ich hab den thread auch nicht gefunden :hmm: Naja habe meinen dann wieder geöffnet :)

Habe auch gerade angefangen zu saugen aber die server sind so langsam, hätte noch 14 stunden gedauert und das muss wirklich nicht sein....

(btw ist das forum bei euch auch so langsam? Dauert alles ewigkeiten bei mir..........)

Also ich hab mir die Demo bei www.demonews.de gezogen, weiß allerdings nicht mehr welcher Mirror es war... Ging aber relativ schnell!
Und ich muss sagen: es lohnt sich!
Ich hab die Demo jetzt schon 2x durchgespielt und werde es warscheinlich noch nen drittes mal machen :d
Der erste Durchgang hat mich ca 1,5Std bis 2Std gekostet.
Mir gefällt besonders die Charackterentwicklung, da es keine vordefinierten Klassen gibt. Die Klasse entscheidet sich durch die Spielweise.
Spielt die Demo einfach mal an! Die 1,4 GB sind aufgrund der Länge und vielfalt des Spiels schon gerechtfertigt!

Und wie sieht es mit der Grafik aus ?
Steurung ?
Spieltiefe gleich wie die Vorgänger oder hat sich dort viel getan ?

Fragen über Fragen :wink:

das ist wieder so ein game welches ehen zerstört, freundschaften auflöst , leben kostet ;)

einfach nur hammer die demo finde ich ! grafik sieht absolut g0il aus (1280x1024), gameplay is serh gut gelungen, und spannungsafnktor ist echt fett , gleich weiterspielen!

wann kommt das game raus?

ja, find das demo auch spitze... und ich hab das demo bei gamershell gezogen und da hatte ich es glaub ich innerhalb von 3-4 stunden.

aber i frag mich wie groß das game im endeffekt sein wird, wenn das demo schon 1,4 gigs hat.

weiß einer was näheres? lt. amazon kommts anfang september raus. mal guggn ob die den termin halten.

lg

Hi Leute, habe die Demo noch nicht gezockt. Möchte gerne wissen wie die Grafik ist?
Besser als bei Dungeon Siege 1?

Ist es etwas tiefgängiger als DS1 oder genauso "stumpf"?

Ich glaube dann saug ich mir die heute doch nochmal, will mir das auch nicht entgehen lassen, so wie hier geschwärmt wird :drool:

Es wäre nett, wenn ihr mal links zu schnellen servern posten könntet, habe gestern nur welche gefunden, wo man mit verkack*** 30 kb saugen konnte.....

Zuletzt bearbeitet:
kann man die openbeta zur demo upgraden? die openbeta war ja au mehr als ein gig groß... und nomal 1.4 ziehen...

das mit dem updaten glaub ich kaum :)

mit tollem speed hab ich hier gesaugt --> www.gamershell.com

mit teilweise bis zu 200kB/s hehe

und ähm obs tiefgängiger is hm... ja ich find schon. zumindest bei der charentwicklung hat man nun mehr eingreifmöglichkeiten. beim 1er konntest ja nix machen. wenn eine waffenart benützt hast dann bist in darin stufen aufgestiegen.

jetzt beim 2er kriegst du für jeden stufenaufstieg einen skillpunkt den du zusätzlich in einem eigenen skilltree und einem spezialtree investieren kannst. wenn ichs mir so recht überlege... irgendwie von diablo2 gestohlen +gg+

lg

also ds1 hab ich auch gespielt fand ich aber nach bg1 und 2 eher mittel.
grafik war ok, aber das spiel war langweilig die charaktere hatten kaum charakter ( :fresse: ) und die quests waren 0815. die items waren allerdings soweit ich das noch weiß ok.

aber bin selber grad am ziehen und was nich is kann ja noch werden.
Mehr gute rollenspiele braucht das land.

HILFE! Bildschirm flackert bei der Demo!

Ich habe ein Problem mit der Demo.
Jedesmal, wenn ich den Mauszeiger bewege flimmert der Bildschirm.
Einer einen Tipp dazu parat? Treiber sind alle neu.

Der Sound is ja der Wahnsinn.
@Jedi: Takte mal spasshalber den GPU Takt runter und probiere dann mal

John_Q schrieb:
Der Sound is ja der Wahnsinn.
@Jedi: Takte mal spasshalber den GPU Takt runter und probiere dann mal
Windows ist gerade neu und die GraKa ist noch gar nicht übertaktet. Läuft @ default!

ich finde die grafik schlecht :shake:, sieht doch echt nicht so geil aus. ausserdem is mir das game zu schwer kann aber auch davon kommen dass ich noch nie vorher ein vergleichbares game gezockt habe, DS war ja nur ein hack&slay, der zweite teil hat da zum glück schon mehr anspruch :).

mach 1280x1024 32 bit mit allen details und allem zeugs wwas einzustellen geht und die grafik is hammer find ich

grafik ja geht (beim rpg is des auch net so wichtig)
hab gelesen das des immernoch die selbe engine ist wie beim vorgänger (nur halt aufpoliert und dafür ok)

aber sonst isses immernoch ein bisl eintönig, die charaktere sind immernoch mau, das menu sieht irgendwie zu karg aus, und die ki is teilweise auf diablo niveau.

warten wir mal bis es rauskommt vllt. gibt sich ja an der einen oder anderen stelle noch was aber meine rpg hoffnung bleibt immernoch dragonage.

macht schon bock auf dauer, garnicht schlecht aber selbes spielprinzip wie bei diablo obwohl die story doch ganz gut inzeniert wird. grafik läuft auf alles high mit 1280, aber man sieht die alte engine deutlich, haben nur ein paar neue nette wassereffekte und die magiereffekte reingesetzt.

nagut.... da zieh ichs mir halt auch mal, wenn so gut ist....

wenn nicht, dann seid ihr dran schuld ;)

edit: sagenhaft: schon 2% und dauert nur noch 1std 40min :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie geht das setup bei mir nicht...

immer wenn ich draufklick, dann kackt mein PC ab...

naja :wayne:

GalaxyRuler schrieb:
@jedi
wenn das problem noch hast -> bei mir haben neue grakatreiber geholfen!

lg
Prob habe ich noch, aber was neuers als den Cat. 5.7 mit CP gibt es von ATI momentan nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh