Dungeon Siege II SP demo ist draußen!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm jungs, blöde frage -> ist das echt nur eine single player demo? :hmm:

Mit dem Cat. 5.8 flimmert der Mist immer noch.
Jetzt probier ich mal an den Treibereinstellungen rum.
Normalerweise stell ich immer alles auf max. 4x AA; 16x AF,...

GalaxyRuler schrieb:
komsich. bei mir hats der 5.7er das flackern behoben. nunja, jetzt is ja der 5.8er draussen. vielleicht gehts mit dem?!

lg

Kann es sein, dass das noch nicht so wirklich optimiert ist ? Hab meistens ~20fps und oft ~15 oder noch weniger (auch wenns meistens trotzdem flüssig ist) und mit 1024x768 schein ich weniger fps zu haben, als mit 1280x1024 :hmm:

kann nicht sein, bei mir lüppt das eins a auf einer geforce 6600gt, auflösung steht auf 1280x1024, schatten komplex und objektdetails auch ganz hoch. kein einziger ruckler und schöne grafik ;).

Hatte auch das Flackern mit den catalyst 5.7. Hab dann das aa und die af ausgemacht und es war weg. X800XtPe übrigens.

Zuletzt bearbeitet:
Der Screen kann doch nicht dein Ernst sein, oder?
Da fragt sich doch jeder, woher du die Vollversion bereits hast ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh