Duplex Scanner, nur welcher?

Brother 3770cdw hier, funktioniert alles tadellos.
Einfach n Stapel Papier rein, eine Taste druecken und kurze Zeit spaeter landet es aufm Netzlaufwerk als PDF.

Egal ob Einzelblatt, Doppelseitig oder automatisch eingezogen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bieten Bibliotheken sowas nicht an?

Für Bücher gibt es da, so kenne ich es, einen Auflicht-Scanner. Nur als Hinweis: Auch für den privaten Gebrauch ist es Urheberrechtlich nicht erlaubt mehr als einen gewissen Prozentsatz eines Buches zu digitalisieren. ;)

Ich mag gar nicht fragen, warum man olle Schulbücher am Ende des Jahres digitalisieren muss. Aber sei es drum.

Ich digitalisiere mit meinem Canon MB5150, ist aber halt ein Kombigerät.

Ich mag gar nicht fragen, warum man olle Schulbücher am Ende des Jahres digitalisieren muss. Aber sei es drum.
Hab doch geschrieben das, dies nicht mehr aktuell ist. Die Schule ist auch im zwanzigsten Jahrhundert angekommen. Ab nächstes Schuljahr gibt es Tablets wo die Bücher drauf sind.

Jetzt geht es mir nur noch um die tägliche Post die ich nicht in Papierform sammeln möchte.

Hab den ADS-2700W. Als Fotoscanner würde ich ihn nicht nehmen, aber für Rechnungen, Dokumente, etc ideal. Und schön schnell.

Bisher noch kein hoffe noch auf ein Angebot oder das sich zumindest die Preise wieder normalisieren.

Gibt es gute MFGs für den SOHO bereich die inzwischen mit den ollen Gel Patronen funktionieren?
Drucken wird doch eher selten genutzt und bei meinem nunmehr doch recht alten HP MFG resultiert das alle halbe jahr mal 3 seiten drucken immer in neuen patronen als tintenpisser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh