Durchfluss viel zu gering

Ne die Pumpen sind es in diesem Fall nicht.

Ich gehe mal davon aus das es die QDC sind, die so stark den durchfluss beeinträchtigen.

Hab ihr erfahrung mit den QDC? Welche sind da die besseren? Sind die gut:

Die haben in der Bezeichnung HF drin, soll für High Flow stehen. Kennt die Jemand? Erfahrung?
Hab hier Coolance QD3 und 2x Watercool D5 Vario auf 25% im Watercool Dual top laufen mit nem Mora 420.
CPU GPU und Ram ist mit 3 Blöcken eingebunden.
Trotz dessen das beide Pumpen auf 25% laufen hab ich knapp 100L Durchfluss.

Absolut 0 Probleme mit den QD3, denke die werden dein Problem lösen.

Hab nun schon öfter Probleme mit den eiszapfen gesehen, extreme einbußen beim durchfluss.
Bisher habe ich generell mit jedem Alphacool Produkt nur extrem schlechte erfahrungen gemacht, weswegen ich schon länger nixmehr von denen Verbaue (Blöcke etc, Produktionsfehler usw usw)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh