Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also vor einigen Tagen habe ich den Rechner hochgefahren und siehe da der DFM funzt wieder. Bisher hat er nach jedem Neustart Werte angezeigt. Woran der Fehler nun lag, kann ich nicht sagen. Solange er jetzt funzt, geht er nicht zur RMA.
Ich weiss jetzt nicht, warum der Rest vom Thread an mir vorüber gegangen ist, aber nu gut:
Aus verlässlicher Quelle weiss ich, dass wohl gerade bei den ersten AC-DFMs ein kleines Montageproblem aufgetreten ist. Und zwar ist da der Dorn nicht weit genug im POM versenkt worden. Dadurch kann sich der "Rotor" uU verklemmen. Habe auch so ein Exemplar und es nach Anleitung mit schwierigsten Mitteln repariert bekommen:
Einmal mit nem Hammer auf den Dorn, damit der weiter reinkommt Habe ne kleine M5er Nuss oder so drübergestülpt, um die Dornspitze ein bißchen zu schonen. Funzt seitdem einwandfrei.
ok. bevor ich das ding auseinander baue (bei mir werden die werte auch nicht angezeigt) noch ne kleine frage.... kann den DFM auch um 90° gedreht verbauen also einlass ist oben auslass ist unten?