Durchfluss zu gering (Mo-Ra3, Heatkiller IV, Magigcool DCP-450)

Nein sind nur 16/10er Schraubis verbaut.
Und auch alle gerade keine Winkel ;)

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal in Sammler von der Pumpe. Da habe ich mal Bilder gezeigt, wie meine V3 von innen aussah. Der Gießprozess des Pumpengehäuses ist wohl sehr schlecht. Es waren überall Überstände, sodass der Rotor geschliffen hat und kaum Durchfluss war. Hab das alles bearbeitet und seit dem geht's.

Ich habe die dcp450, 2x Mora3 360, 2x Eiszapfen schnelltrenner, gpu kühler, CPU Kühler, Spannungswandlerkühler und einen DFM verbaut. Damit habe ich maximal ~61 L/h bei voller Drehzahl.

Habe meine V3 gestern auch mal geöffnet und die gleichen "Überstände" vom Gießprozess.

Habe diese und am Einlass mit einem Skalpell entfernt.
Das ganze hat ca. 7L/h gebracht, so bin ich jetzt bei 82L/h mit 23Grad Wasser.

Ahh krass, wollt schon paar mal meine ddc gegen was anderes tauschen die läuft scho seit meinem S775 sind glaub über 10 Jahre ohne probs hat zwei aquaero und eine ach kein plan wie se geheisen hat Steurung überlebt und ja Bastelzwang
Das mit dcp hab ich irgendwie überlesen dacht is ne ddc
wird glaub mal zeit für ne d5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh