Durchfluss

bruns65

Neuling
Hallo Leute habe diesen Durchflussensor an den Heatmaster angeschlossen,und habe die HPPSI Pumpe und Impulse 509 eingestellt bei den Heatmaster und er zeigt mir nur ein Durchfluss von 30 Liter die Stunde an kann das sein?.Oder habe ich da was nicht Richtig eingestellt.
Technische Daten:
Ausführung: Plastik, weiss
Düsengrösse: 3,3 mm
Impulse pro Liter: 509 (mit Software kalibrierbar)
maximaler Durchfluss: 6 l/min
Magnete: Keramik Sr Fe O
Temperaturbereich: -10°C bis +65°C
Anschluss: 3Pin-Molex (weiblich)
Anschluss: Gewinde G 1/4"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne umfassende Angaben zu deinem Kühlkreislauf und den verbauten Komponenten kann man darüber nichts sagen.
Je nachdem kann das ein realistischer Wert sein.
30l/h hört sich zwar wenig an, aber wenn die Temps in O sind, ist der Durchfluss wurscht.

Zalman ZM-GWB 8800 GTS - NVIDIA Geforce 8800 GTS
CPU Kühler von Zern mit Halterung für Sockel AM2
und Radiartor 240er

Ach der Liebe Zern, als erste die frage: würde der Radiator vor dem einbau richtig durchgespült?
Der Zern ist schon ne bremse ohne ende und der wird auch ganz schnell zu wenn im Kreislauf dreck war, also aufschrauben und sauber machen.

Okay werde ich machen mal sehen ob es was bringt.
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh