!!! Durchflussproblem !!!

Na hoppla!
Gar nicht auf den 27€ GMR geachtet. Ist nicht gerade so das ich da auf jeden Euro achten will aber natürlich hätte ich es dann eher bei modvision bei dem Preisunterschied genommen. (wäre es das Gleiche. Beide shops scheinen es nicht Verfügbar zu haben..)
Wird wohl irgendwas dahinterstecken wenn es 40€ kostet. Und ich hab ja sonst nix was ich unbedingt brauchen würde aber will eben mal wieder was basteln am PC ^^

Danke für das Angebot bundymania, das Teil habe ich auch schon gesehen aber ist mir dann etwas ZU simpel. xD Optisch macht es auch nicht viel her. Ein bisschen technik darf dann auch dahinterstecken, sprich Übertragung zum PC. Ein aquaero, also computer im computer, ist mir persönlich hingegen, zu viel des Guten. Im prinzip läuft der PC ja auch ohne all das, aber eine nette Spielerei wird es allemal ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh