durchsichtige lüfter

Pimok

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
6.376
Ort
Heiligenhaus
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir halt die , mach die LEDs raus und selber andere rein. ;)
 
rofl da hab ich ja keinen vorteil von ^^ ich mach das selber weil ich mir einen preisvorteil davon erhoffe ;)
aber trotzdem sehe ich da nur eine 120er version, aber ich brauch auch 92er, 80er und 60er...
 
hm...die einzigen nicht beleuchteten lüfter die "relativ" durchsichtig sind (nicht klar, aber durchsichtig) sind die von noiseblocker, die gibts auch in allen größen (dürfte dir ja bekannt sein;)) aber preisvorteile haste da nich von.

edit: natürlich nur afaik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt :fresse:
gut muss ich mir die wohl so kaufen :( aber brauch trotzdem weiss, blau, rot oder gelb beleuchtete 80er 92er und 60er noch. wie gesagt lautstärke und fördermenge is schnuppe^^
nur möglichst billig.
 
hab hier nen 80mm coolermaster-lüfter rumliegen, der auf meinem Hyper6 montiert war und mir zu laut is ;)
der is fast vollkommen durchsichtig, aber wie gesagt recht laut :hmm:
 
milchige habe ich bereits, ich brauche aber KOMPLETT durchsichtige :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh