dvb-c karte mit HD und DOlby digital?

cuco

Enthusiast
tach,
such eine DVB-C Karte mit HDTV und Dolby Digital 5.1 Unterstützung.
hat da einer erfahrung mit? welche karte könnt ihr empfehlen?

ich glaube es gibt immo ja nur pci karten. wenns pcie geben würde wäre mir das lieber...

will die karte in baden württemberg nutzen. als betriebssystem setze ich vista x64 ein.

danke für eure hilfe.

mfg cuco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd mich glatt auch interessieren... vorallem weil ich mit dem gedanken gespielt hab mit ne dbox2 zu holen... sone karte würds theoretisch auch tun.

wie ist das dann überhaupt mit digikabel empfang? kommt der automatisch aus der buchse oder muss ich da irgendwas für machen ?

Soweit wie ich weiss gibt die dvb-C KArte die 5.1 Signale an die Soundkarte weiter so ist es bei meiner ich denke alle Digitalen katen können das

Ich würde dir empfehelen eine Technotrend oder Technisat Cablestar 2 Karte

ja das Signal kommt aus der gleichen Buchse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh