DVB-C TV-Karte und Analoge Programme ?

Onkelr2001

Neuling
Kann ich mit einer DVB-C TV-Karte auch Analoge Programme empfangen?
Unser Kabelnetz wird von der Firma Ish ( www.ish.de) eingespeist. Über Ish erhalte ich zwar diverse TV Programme aber ich würde ja auch gerne RTL und Sat1 ect... bekommen. Bleibt da jetzt nur der Weg eine Analoge Karte zu betreiben oder kann ich mit einer DVB-C auch diese Programme bekommen ?
Habe mal was über ältere Digital Boxen gelesen über die man auch nach irgendwelchen tricksereien Analoge Programme empfangen konnte. Geht dies nun auch mit einer DVB-C ???????
:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Onkelr2001
Kann ich mit einer DVB-C TV-Karte auch Analoge Programme empfangen?
Unser Kabelnetz wird von der Firma Ish ( www.ish.de) eingespeist. Über Ish erhalte ich zwar diverse TV Programme aber ich würde ja auch gerne RTL und Sat1 ect... bekommen. Bleibt da jetzt nur der Weg eine Analoge Karte zu betreiben oder kann ich mit einer DVB-C auch diese Programme bekommen ?
Habe mal was über ältere Digital Boxen gelesen über die man auch nach irgendwelchen tricksereien Analoge Programme empfangen konnte. Geht dies nun auch mit einer DVB-C ???????
:confused:

Nein, DVB-C Karten können nur etwas mit digital gesendeten Programmen anfangen. Und analoge TV-Karten können nur was mir anlalog gesandeten programmen anfangen. Wenn du RTL, SAT1 usw gucken willst bleibt dir nex anderes übrig als ne analoge karte zu kaufne, oder den anbieter mehr zu bezahlen damit du auch deine wunschsender digital kriegst...

McTNT

Habe da eine Technotrend Karte .... wird auch vertrieben von www.usa-x.org . denke mal das ich sie wieder zurückgebe ... war ein Geschenk !
Aber werde sie heute Abend erstmal ausprobieren ... wollte sie eigentlich gleich zurückschicken aber das mit der ComboCard hat mich nachdenklich gestimmt. Vielleicht hab ich ja glück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh