DVB-S Karten für A8N-SLI Premium

Welche DVB-S Karte funkt zu 100% beim Asus A8n Premium

• ADS Technologies Instant TV DVB-S

Stimmen: 0 0,0%
  • Anubis Typhoon DVB-S TV PCI Card

• Anubis Typhoon TV Sat Tuner DVB-S CI

• DigitalRise DVB-S PCI Sat CI

• DigitalRise DVB-S PCI Sat FTA

• Pinnacle PCTV MediaCenter 400i

• Satelco Easywatch PCI DVB-S

• Satelco Easywatch PCI light DVB-S

• TechniSat SkyStar 1 CI DVB-S

• TechnoTrend Budget S-1401

• TechnoTrend Budget S-1500

• TechnoTrend Budget Win DVB-S

• TerraTec Cinergy 1200 DVB-S

• Twinhan Reflecta TwinhanDTV-SAT DVB-S PCI

• Twinhan VisionDTV DVB-S PCI Sat CI

• Twinhan VisionDTV DVB-S PCI Sat Express

• Twinhan VisionDTV DVB-S

• Hauppauge WinTV Nova-CI-s

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
[x] Hauppauge WinTV Nova-S (non SE/non SE-Plus)

Also Kumpel hatte damals meine jetzige DVB-S karte auf nem A8N-E, ohne Probleme, am laufen.
Habe auch von noch keinen Problemem mit der Karte gehört bzw. nur wenig drüber gelesen.
Das gute an ihr, günstig zu bekommen da schon relativ alt und aktuelle Treiber bekommt man von Technotrend (Hauppauge selber bietet nur noch alte XP Treiber an, damit man sich eine neue Larte kaufen muss :grrr:), da diese eine Baugleiche TT-Buget S1500 anbieten.
Meine Karte läuft z.Z. ohne Probleme unter Vista x86 (x64 wird getestet wenn ich meine 4GB Ram habe) mit den neuen TT Buget Bugettreibern (Vers. 5.0.0.12) und DVBViewer.Unter XP läuft sie ebend so gut mit den Treibern und DVBViewer und mit den originalen Standarttreibern kann man unter XP auch ProgDVB nutzen. :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh