DVB-S Programm für MSI - TV @nywhere Satelite

Corona

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
10
HI,

habe es nun gebacken bekommen, habe ne andere TV-Karte gekauft.
Habe jetzt aber nen problem, kein Programm funktioniert wirklich gut damit. BZW, es funzt gar keins damit.
Das mitgelieferte von MSI ist naja nett gesagt sehr bescheiden, und diese Standart sachen wie ProgDVB erkennen die Karte nicht.
Hat da jemand nen Turtorial wie ich die Karte einstellen muss, oder das Programm das er die Karte erkennt?
Oder ein anderes Programm das die Karte wohlmöglich erkennt?

Danke für die Hilfe

UAWG
LG Corona:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... und woher weiß ich welcher chipsatz das ist?

Das ist das was es bei Alternate zu wissen gibt. (in der Beschreibung habe ich so nichts auffälliges gefunden)

Typ
DVB-S, HDTV Unterstützung

Anschlussart
PCI

Unterstützter PCI-Standard

PCI 32 Bit, 33 MHz
5 Volt

Anschlüsse
Antenneneingang F-Buchse, S-Video- und Composite-Eingang, Anschluss für Fernbedienungs-Empfänger

Hardware
PCI-Karte

Codecs
MPEG-2

Information
EPG/Teletext, DiSEqC 1.2, Time Shifting


MFG
Corona
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh