[Kaufberatung] DVB-S Receiver mit Unicable

marques

Urgestein
Hi
habe ne kurze Frage + Kaufberatung nötig :)
Meine Freundin ist umgezogen und dort wird ein Digitalreceiver mit Unicable-funktion benötigt um TV zu gucken(ein normaler digitalreceiver geht nicht).

Habe von der Materie jetzt keine Ahnung, aber will auch nicht die Masse an Geld ausgeben! Was kann man da Empfehlen und braucht man wirklich so einen Receiver?

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der funktioniert aufjedenfall?
der nachbar unserer vermieterin meinte halt nen technisat mfs-8 wäre zu empfehlen...
der ist uns zu teuer bzw ihr!

einkabellösung ist doch unicable oder?

es gibt auch herstellerbezogene Unicable Lösungen, hatte das Problem letzten bei einem Arbeitskollegen - es ging nur mit einem Technisat Receiver, da die Technisat eigene Technik unter dem Dach saß.
Bringe mal in Erfahrung welche Basisstation installiert ist.

also er meinte noch was von "smtr lnb"
kann man damit was anfangen?

und das heißt für mich? :)

wie das genau aussieht ka. von der strasse aus sieht es mal so aus.
wie gesagt, der nachbar meiner vermieterin hat das installiert und er meinte was von smart lnb von wo aus ein kabel an nen hub geht, wo 4 frequenzen jeweils für 1 kabel eine frequenz zustellt. das würde sich einkabellösung nennen..und das müsste der receiver können. er empfahl mir halt den technisat, aber ich suche was günstigeres :(

Zuletzt bearbeitet:
und der smart funktioniert aufjedenfall bei einer einkabellösung?

Steht so im Handbuch, aber ich wiederhole mich gerne noch einmal.
Um sicher zu sein, schau selber oder lasse nachschauen was unter dem Dach für ein Unicable System installiert ist!

Die DVB-S2-Receiver von Xoro können auch Unicable und bieten nette Zusatzfunktionen wie Media-Player und PVR-Funktionen.

Die DVB-S2-Receiver von Xoro können auch Unicable und bieten nette Zusatzfunktionen wie Media-Player und PVR-Funktionen.

hm steht nirgends im netz? worauf beziehstz du dich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh