DVB-S TV Karte mit CI-Modul aber welche?????

Mantis

Neuling
Hi,

habe da ein Problem.
Möchte mir gern ne DVB-S TV Karte mit CI-Modul kaufen weiß aber nicht welche?
Habe digitale Sat-Anlage mit Multischalter.
Wollte mir die Hauppauge Win TV Nova-CI-S holen aber das Ding gibts nirgendwo mehr.
Wollte maximal 150 Euronen locker machen.

Habe gerad die Hier gefunden "TerraTec Tunerkarte Cinergy 1200 DVB-s"
Kann mir jemand seine Erfahrungen damit schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Terratec gibts kein CI und ich kann auch nur davon abraten. Warte doch lieber nur paar Wochen auf die DVB-S2 Karten. Wurden ja jetzt einige angekündigt.

Vielen Dank an euch alle,
ich werde wie S2002 es vorschlägt noch ne Weile warten, das mit den DVB-S2 war mir neu.

Dann viel spaß beim warten , die werden so schnell nicht lieferbar sein .... und dann senden erst 2 sender auf diesen Kanälen dein pc sollte unter anderem sehr schnell sein dafür und nich vergessen das ist neuland ;) software etc. ist nich sehr ausgereift ;)

ansonsten wenn du kein nforce4 board nutzt die skystar 2 ... oder halt eine Hauppauge ... + dvbviewer den bekommste auf www.dvbviewer.com ... da findeste auch genug underground infos ;)

Von Technotrend soll Ende April eine DVB-S2 Karte für 129 € kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh