MarcBDZ
Neuling
Hallo zusammen ![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Heute ist mir meine gute Hauppauge Nexus-S abgeraucht, es wird kein Sat-Signal mehr erkannt, ich vermute der Tuner hat den Geist aufgegeben. Videoausgang zum TV funktioniert zwar noch, aber ohne Sat-Signal macht dat keinen Spaß![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Bislang habe ich die Nexus-S mit WatchTV-Pro genutzt, mein PC war quasi der Receiver und der Videorecorder. Über den Videoausgang der Karte habe ich meinen Fernseher angeschlossen und dort Bild und Ton gehabt.
Ich habe heute ewig im Internet recherchiert und auf den Websites von Hauppauge, Technotrend etc. nach einem Nachfolger gesucht.
Kann es sein dass es inzwischen keine TV-Karten mehr gibt, welche über einen VideoAUSGANG für den Fernseher verfügen?
Ich konnte einfach keine finden und wende mich daher etwas verzweifelt an euch. Alle Karten die ich mir angesehen habe, haben nur noch Video-Eingänge, aber keine Ausgänge![eek :eek: :eek:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/eek.gif)
Wie bekommt ihr das TV-Signal auf den TV, wenn ihr eine DVB-S Karte im PC nutzt?
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Heute ist mir meine gute Hauppauge Nexus-S abgeraucht, es wird kein Sat-Signal mehr erkannt, ich vermute der Tuner hat den Geist aufgegeben. Videoausgang zum TV funktioniert zwar noch, aber ohne Sat-Signal macht dat keinen Spaß
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Bislang habe ich die Nexus-S mit WatchTV-Pro genutzt, mein PC war quasi der Receiver und der Videorecorder. Über den Videoausgang der Karte habe ich meinen Fernseher angeschlossen und dort Bild und Ton gehabt.
Ich habe heute ewig im Internet recherchiert und auf den Websites von Hauppauge, Technotrend etc. nach einem Nachfolger gesucht.
Kann es sein dass es inzwischen keine TV-Karten mehr gibt, welche über einen VideoAUSGANG für den Fernseher verfügen?
Ich konnte einfach keine finden und wende mich daher etwas verzweifelt an euch. Alle Karten die ich mir angesehen habe, haben nur noch Video-Eingänge, aber keine Ausgänge
![eek :eek: :eek:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/eek.gif)
Wie bekommt ihr das TV-Signal auf den TV, wenn ihr eine DVB-S Karte im PC nutzt?