DVB-S2 Astra 19.2 Bildfehler!

Darklord2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
48
Hallo Leute,

ich bin langsam richtig am verzweifeln.
Ich bekomme ums verrecken mit Technisat Satman 1200 und TechnoTrend S2-3200 DVB-S2 kein fehlerfreies Bild.
Ich kann die Schüssel drehen und wenden wie ich will, über 80% Anzeige im DVBViewer komm ich nicht. Wenn ARD und Co alle zu finden muss es ja Astra 19.2 sein oder?

Nicht HD-Programme haben leichte Bildfehler, immer mal wieder eine fehlerhafte Bildzeile. HD-Sender haben massive Bildfehler.

Der Himmer Wolkenfrei, Bäume weit und breit nirgends, ich bin Mitten in der Sendezone von Astra 19.2 (Schweizer Grenze). Das Kabel ist etwa 10m lang, keine Verteiler oder ähnliches. Kabel hab ich auch schon ausgetauscht.

Hat irgendjemand eine Idee was ich noch machen kann bzw ob Bildfehler bei 80% Anzeige mit ner 1.2m Schüssel normal sind? Eigendlich muss ich doch perfekten Empfang haben wenn jeder mit einer 35cm Schüssel welchen bekommt :heul:

Bitte helft mir bevor ich die Schüssel dem Kabelfernsehn-Gott opfere :hmm:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du das auch mal mit einem richtigen Receiver checken, und/oder einem kürzeren Kabel?
 
Standert Filtert von windows nehmen oder PowerDVD 7 Standart alles ander geht mit der tt3200 nicht hast du den 5.0.1.8 Driver drauf?
 
Ja 5.0.1.8. Der Beta Treiber geht aber auch nicht.
Ich glaub ich habs Problem gefunden. Hab das CI Modul abgesteckt und den Slot der Karte geändert. Bisher siehts gut aus.
 
Der Ci Slot funktioniert nur mit dem 5.0.1.8 im windows 7 er 5.03.5 ist nur für MCE ohne CI solltest du ein Problem in der Richtung haben ;)
Ach ja noch was falls du eine verlänger für das CI Modul brauchst kannst du dich an mich wenden hätte noch eine oder du kaufst einfach ein SCSI Kabel 50 Polig kaufen max 40cm bis zum ersten stecker länger geht nicht. (oder dvbshop.net)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh