[Kaufberatung] DVB-S2 mit DVD(/Blu-ray)-Rekorder

imi95

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einem DVB-S2-Receiver mit integriertem DVD-/Blu-ray-Rekorder (oder vice versa). Blu-ray ist dabei allerdings nur nice-to-have, das heißt, wenn Blu-ray-Funktionalität das Gerät sehr verteuert, dann muss das nicht sein.

Gibt es empfehlenswerte Geräte? Da ich nicht weiß, wie teuer so etwas ist, weiß ich auch nicht, wie hoch ich das Budget ansetzen soll. So lange gilt der Grundsatz: möglichst günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung ob's sowas gibt, aber macht für mich auch keinen Sinn ohne HDD...

Sollte aber wohl DVB-S2 sein um voll HD zu empfangen ;)

richtigen blu-ray recorder ? oder Player dafür mit hdd intern und twin sat s2 tuner ?

da hätt ich an den Samsung BD-H8909S gedacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh