DVB-T Am Computer

pziig

Enthusiast
guten abend,

ich suche einen dvb-t adapter für meinen pc, nun weiß ich nicht was besser ist:
pci karte oder usb stick?

ich kenne mich da nicht so gut aus und googlen hat mir wenig aufschluss darüber geben.

also der preis sollte so max 60€ sein und durch bildqualität überzeugen..

habt ihr gute erfahrungen mit bestimmten empfängern?

vielen dank im voraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über die bildqualität gibt nicht die DVB-T karte ausschlag sondern viel eher der MPEG2 Codec. Hatte einen USB Stick, irgendwann einmal für 25 euro gekauft, der ist nun im eimer. Nimm keine allzubillige, eher was von einem grossen hersteller.

ist reine geschmackssache ob intern oder extern.
allerdings würd ich mir kein dvb-t mehr kaufen, der empfang ist grundsätzlich problematisch, es sei denn man hat ne ordentlich antenne aufm dach angeschlossen und keine abschattungen.
meine erfahrung ist allerdings mies, immer blockbildung im bild und verzerrter sound. wenn nicht auf dem einen kanal, dann spätestens auf dem dritten

Ich kann dir meine Kombination aus Hauppage WinTV Nova-TD mit Diversity (2 Antennen) und DVBViewer empfehlen. :bigok:

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh