DVB-T findet keine sender?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das könnte Genius sein, den meine ferbedienung sieht so ähnlich aus.

habe den verkäufer mal angeschrieben .......

der weiss auch nicht von welcher marke dat dinge is .......

steht nix auf der verpackung drauf .....

und soll wohl aus china kommen :(

niemand ?...........

ich brauch so nen treiber :(

Es könnte Sie Software reichen.
Wenn du den Stick günstig bekommst dann würde ich den kaufen.
Vielleicht kann der PC das auslesen oder es steht doch irgendwo.

hi , habe so ein teil hier rumliegen , aber vista und xp können das nicht ohne treiber installieren :(

Hi , nein leider nicht , da steht nur "DVBT"

mehr nicht :(

hallo , habe endlich einen treiber gefunden aber ich finde keine sender?

also er findet bei dem suchen nit einen sender ?

was das ? ist vielleicht einfach das teil kaputt?

habe das von nem kumpel , der ca 30 km von mir weg wohnt und auch keine sender damit gefunden hat

mal blöde gefragt, aber DVB-T ist bei dir schon gut verfügbar?
www.ueberallfernsehen.de kannst du nachschauen
Wenn möglich auch mal probieren den Stick drau0en zu Testen oder die Antenne rauszuhängen, ob sich was ändert, denn selbst wenn DVB-T verfügbar ist muss es nicht immer mit passiver Miniantenne drinnen möglich sein

und bitte auch beachten das DVB-T extrem standortabhängig funktioniert... verschieb die antenne 2 cm und entscheide zwischen kein- und volles signal.

hä , bin ich doof? wie ist das mit dem link gedacht?

ich weiss nicht ob ich das hier empfangen kann?

plz ist 53567 asbach

ist das jetzt im bereich oder nicht?

wenns nicht gehen würde , würde es reichen , wenn ich ne antenne so ne schüssel an den balkon machen würde ? oder muss die auf dem dach sein?

also angeblich soll in neustadt was 7km von mir ist ein dvb-t sende turm sein ......

Empfangsprognose -> deine PLZ
So wie das auf Anhieb aussieht, ist es mit Zimmerantenne nicht der beste Standort.
Wie gesagt probiers draußen oder mit Antenne raushängen ob sich was bessert, denn wahrscheinlich wirste ohne Außenantenne oder Dachantenne nicht viel Glück haben.
Bissl probieren kann sich jedoch auch lohnen, manchmal reicht ne Position direkt am Fenster auch aus

das problem ist ja , das das kabel nur nen halben meter lang ist .....

Vielleicht ist es dir möglich das ganze an nem Lappi zu testen (bei nem Kumpel etc)
Weil dann könntest du bissl rumlaufen und auch ma draußen schauen.
Prinzipiell kannst du das Kabel mit nem Koaxialkabel verlängern z.B. so nen Verbindungskabel zwischen Antennenbuchse und Fernseher.
Außer dein Kabel ist fest am Stick dran....

ja dvb-t ist so ne sache, hab hier bei mir nen stick am lappi, in meinem pc zimmer bekomm ich mit der "original" antenne 3 kanäle rein, im wohnzimmer 5 und mit meiner selbstgebauten antenne sind es dann 21 geworden ;)

diese mini antennen die dabei sind sind sowas von müll...

versuch einfach mal ne andere antenne bzw teste das von meinen vorrednern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh