DVB-T Intern mit Mega Antenne

39582394

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
237
Hallo,

meine aktuelle interne TV Karte liefert mir über Media Center ein total verpickeltes Bild mit langen umschalt Zeiten.
Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Internen Karte mit einer leistungsfähigen Antenne (die Antenne kann ruhig groß sein, stört mich nicht solange das Bild zuverlässig ankommt).
Die Karte sollte auch mit Media Center kompatibel sein.


Vielleicht kann mir ja jemand seine Karte empfehlen.
Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Karte hast du denn momentan ? Ich würde es ersteinmal mit einer aktiven Antenne probieren.. ich wohne im randgebiet und mit einer passiven bekomme ich 2 Sender in schlechter Qualität.. mit meiner 25€ Antenne von phillips habe ich alle 26 Sender in Top Qualität!

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Die Karte im aktuellen Rechner soll drin bleiben. Die neue Karte ist für meinen neuen Rechner gedacht und was für eine Karte & Antenne hast du genau ?
Mein Mitbewohner hat auch so eine schmale Stabantenne die kaum genügt, selbst am Fensterrand kommen gerade mal so ein paar Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir Karten von Hauppauge die sind immer noch die besten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh