Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kanne da nur die Hauppauge Nova-T. Jedoch sei dir gleich gesagt dass die Nova Treiber nicht die besten sind, und auch die Softwareunterstützung nicht die beste ist. Das liegt aber nicht an Hauppauge sondern am verbauten Chip.
DirectDraw®- kompatible AGP-Grafikkarte mit Video-Overlay Funktion
in der Systemvorrausetzung steht etwas von DirectDraw®- kompatible AGP-Grafikkarte mit Video-Overlay Funktion und ich habe leider nur eine 8MB Karte onboard meinste das funktiniert auch so
Re: DirectDraw®- kompatible AGP-Grafikkarte mit Video-Overlay Funktion
Original geschrieben von mikadaburna in der Systemvorrausetzung steht etwas von DirectDraw®- kompatible AGP-Grafikkarte mit Video-Overlay Funktion und ich habe leider nur eine 8MB Karte onboard meinste das funktiniert auch so
Hmmmmm, also es ist so. Ich persönlich hatte das Problem nie dass die Graka zu schlecht war, aber man sagt sich so, dass dür DVB Karten eine 32MB Karte ganz gut wäre. Und nochwas, es steht da dass nur eine 233Mhz CPU gebraucht wird...Das ist absolut untertrieben. Für DVB Karten ohne MPEG-Decoderchip ist eine CPU mit mind. 1GHZ nötig, um ruckelfreien betrieb zu garantieren.(Meine alte Skystar2 hat mein 2500+ mit 50% !!!ausgelastet)
Ich habe aber gerade gesenen es gibt auch DVB-T Karten von Technotrend, die TT DVB-T1200 Premium. Die hat einen MPEG Decoderchip, und auch einen SPDIF ausgang. Eine Profikarte eben