[Kaufberatung] DVB-T Receiver

Locutus of Borg

Enthusiast
Hi Leute,

will mir einen DVB-T Receiver für einen ganz normalen Fernseher zulegen.
Muss ich da auf Besonderheiten achten oder kann ich mir da auch problemlos was ganz günstiges zulegen? Wie gesagt, habe da keinen hohen Anspruch, soll mit Zimmerantenne betrieben werden und einfach zuverlässig funktionieren und vielleicht noch ein paar brauchbare Feateures haben.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Technisat digipal 2 soll nach wie vor sehr gut sein.
Gehäuse ist leider etwas billig aber sonst sehr gut.
Gut war auch der Thomson DTi 1001 aber glaub den gibts garnicht mehr. War eh ziemlich teuer.
Habe beide Geräte in Betrieb

Jörg

Was bei dem Thomson schön ist: Er kann Standby unter 0.5 Watt, Der Technisat brauch eher um 3 Watt was für mich bedeutet: Steckdosenleiste abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh