dvb-t usb stick

hkiride

Neuling
hey,

bin auf der suche nach nem sehr guten dvb-t usb stick für mein dell vostro 1400. in meinem gebiet (nähe düsseldorf) soll ein guter emfpang laut ueberalltv.de herrschen.
nun die frage.. welche sticks sind die besten auf dem markt? preislich dachte ich an 50-70euro... wenns sein muss, aber auch mehr.

bitte um hilfe.
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fujitsu siemens dvb-t stick, kostet um die 30€, haste ne tasche, ne stab antenne mit und eine ohne kabel und software und noch nen halter fürs notebookdisplay dabei ;)

danke für deine empfehlung. was ist denn mit dem Terratec Cinergy T USB XXS?
preislich bei 33,- und sogut wie alle bewertungen sind sehr positiv...

edit: hab mir den jetzt mal bestellt. bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
die nehmen sich alle nix in der preislichen gegend, wobei der von terratec vllt noch nen bisschen besser sein wird, aber bei mir war meiner optimal, wird zwar ziemlich war, liefert dafür aber guten empfang, weil ich ein wenig außerhalb von berlin wohne (10km) und ab stadtgrenze wird des signal schwächer ;)

danke für deine empfehlung. was ist denn mit dem Terratec Cinergy T USB XXS?
preislich bei 33,- und sogut wie alle bewertungen sind sehr positiv...

edit: hab mir den jetzt mal bestellt. bin gespannt.

geniales teil, super empfang und gute software!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh