HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
n-tv gehört zu RTL...
Was ist denn an der Tagesschau schlecht? Lass mich raten, böses Propaganda-Fernsehen! ^^
Blödsinn. Die üblichen Medien mit ihren negativ geprägten Nachrichten sind die Wurzel von (unsinniger) Beunruhigung.Wenn man sich nicht beunruhigen lassen möchte, ist die Tagesschau genau richtig.
Kommando;25471981]Was ist denn an der Tagesschau schlecht? Lass mich raten, böses Propaganda-Fernsehen! ^^
Hab mich wohl schlecht ausgedrückt. Die Tagesschau zähle ich genau so zu den Üblichen Medien.Aber interessant, dass gerade die Tagesschau beruhigen soll und alle anderen nur Panik verbreiten.
Aus diesem Blickwinkel habe ich das noch nie betrachtet ^^
Blödsinn. Die üblichen Medien mit ihren negativ geprägten Nachrichten sind die Wurzel von (unsinniger) Beunruhigung.
Zumindest wenn man nicht vernünftig diferenzieren kann (was sicher viele nicht können).
Potentielle "Kunden" die einfach keine andere Wahl hatten... Gut gemacht, BNetzA!
Es gibt auch einige Sender Kostenlos über Internet, Zattoo bietet alle öffentlich rechtlichen Sender Kostenlos an dazu auch noch DMAX.
Also extra zahlen muss man also nicht.