DVB-Viewer Neuling hat fragen!

Aber ich sags dir nochmal: Geh ins offizielle Forum!

Hier wird dir zwar gern geholfen, aber nur wenige Leute benutzen hier den DVBViewer, im offiziellen Forum wirst du bestimmt bessere Antworten, auch vom Hersteller, bekommen.

Und warum du kein MTV findest bleibt mir ein Rätsel.

Kanalliste-->Optionen-->Scannen-->Stammordner benennen+Transponderliste "Astra 19,2°"--> Bereich Scannen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber mir hat jeder zu dvb viewer geraten und dacht dann kann mir auch geholfen werden!

Das Problem ist das du dich nicht damit auseinander setzen willst...

Geht MTV jetzt?

hab die kanalliste ja hochgeladen.

hat bis jetzt noch keine zeit dafür werd nachher probieren!

kann as eigentl. sein das der DVB-Viewer nicht optimal auf vista x86 läuft?

immer wenn der läuft und und ich andres programm öffne blei etweder das bild hängen oder es kommt ... funktioniert nicht mehr! und ausserdem wenn ich den dvbv starte muss ich immer erst um schalten und wieder zurück schalten das überhaupt ein bild und ton kommt!
aber sonst geht sogar mit dolby digital!
karte ist die skystar 2 dvb s1 aber der hatte auch scho treiber problem, nur bekommt man nirgends die reinen treiber nur mit dem dvb viewer technisat edition zusammen!

mir ist nicht ganz klar benutzt du DVBViewer TE oder das "richtige" DVBViewer
DVBViewer TE funktioniert unter Vista nicht so toll, das normale kostenpflichtige DVBViewer sollte eigentlich normal funktionieren.(mal ein anderen Videomixing renderer ausprobieren? Overlay Mixer, VMR 7 / 9 etc.)

BDA Treiber gibt es auf der Technisathomepage Treiber unter Software 4.4.1

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den pro! nur wenn man von Technisat die neue treiber runterladet installiert des automatisch über den pro den technisat drüber!

es geht doch hab ich doch gesagt nur spinnts abunzu hab nach alle kanäle!
nur das hab zum teil schon selbstrausgefunden wenn ich die benutzerkonten steuerung deaktivier funktioniert!
aber das kein programm beim starten funzt, hab noch net raudgefunden, bei xp wurd immer der sender der als letztes lief gestarted!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh