DVD-Blende bei Lian Li A10?

Blackbyter

Neuling
Hallo zusammen,

hab mir das A10 von Lian Li für meinen neuen Rechner zusammen gelegt. Da es in silber ist und meine Laufwerke dieses eher hässliche beige bevorzugen wollte ich mir diese schicken Blenden von Lian Li davor setzen. Nun hab ich sie mir heute geholt und nach einigem ausprobieren erkannt, dass sie beim A10 wohl nicht passen oder?
Man soll ja die Front abnehmen um diese anzubringen doch die ist genietet also nicht so leicht entfernbar. Hat jemand nen Tipp? ansonsten gibts ja immerhin Umtauschrecht und ich mal die Dinger silbern an oder so^^

MfG Black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo danke, den hatte ich auch schon teilweise durchgesucht, aber irgendwann dachte ich mir bevor ich noch mehr seiten lese ohne was zu finden, dass mir hilft poste ich neu.
und die forumssuche hab ich bisher nicht gefunden?
oder soll ichs einfach nochmal in dem thread posten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh