Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab nen Samsung SH-162L und bin sehr zufrieden.FFWT schrieb:ich dachte jetzt eher an einen plextor oder samsung
FFWT schrieb:was haltet ihr von dem S-182D ?
Würde eher den S-182M nehmen..Der hat nämlich noch LightScribe dazu..Den bestell ich mir heute auchFFWT schrieb:was haltet ihr von dem S-182D ?
EagleEye schrieb:Was wollt ihr alle mit DVD-Ram oder Lightscribe?
Bedruckbare (sogar glossy!) Rohlinge sehen doch eh besser aus.
Noch nicht, denn dafür isser noch zu neu.Fenerbahce schrieb:also der S-182M scheint ja ziemlich neu zu sein gibts da irgendwelche Testberichte im Internet/Pc Zeitschriften usw. wie der so abgeht?
vindiesel schrieb:Noch nicht, denn dafür isser noch zu neu.
Denke aber, dass man mit dem 182M nicht viel falsch machen kann.
Glaube kaum, dass der schlechter als der Vorgänger sein wird.
t-6 schrieb:Ich empfehle den Samsung SH-W163A, allein schon weil ich jetzt kein einziges IDE-Kabel in meinem Rechner haben muss. Das Teil ist außerdem sehr leise, schluckt bisher alles was ich von Aldi, Sky und Netto mitbringe und ist recht günstig.
Das ist eigentlich generell nicht zu empfehlen, außer man legt keinen großen Wert auf die darauf gebrannten DatenHast du es auch schonmal mit den derbsten No Name Rohlingen versucht?
berer schrieb:Mit Plextor bin ich fertig geworden, mein 716-A hat mit CRC-Fehlern angefangen.
http://3dfusion.de/artikel/komponenten/Samsung_SH_S162L/1_Einleitung_Bilder_Lieferumfang/Fenerbahce schrieb:Hast Du Testberichte für den Vorgänger?