dvd brenner bis max. 70/75 €

deCCo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
70
hi,
also ich suche nen dvd brenner. preis max. 70/75 €
wenns geht natürlich billiger...
ich frag mal einfach hier was ihr mir so vorschlagen würdets...
oda wenigstens von welchem hersteller :)

kumpel meinte der sei ned schlecht
LG Electronics GSA-4167B


ich hab da eher an plextor oda teac gedacht...
würd mich freuen wenn ihr paar tipps hättets

danke schonmal :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pioneer, 109 oder 110.
was besseres gibbet nicht.
 
ok danke für die schnellen antworten :)


aso ja ups^^ also ide :)
 
ok danke :)
noch ne frage? was is mit plextor ?
 
hab mir letztens den benq 1640 zugelegt und das teil ist der hammer und sauschnell :d und die brennqualy ist auch sehr top! für den preis von knapp 60 euro ist es eigendlich pflicht den zu kaufen ;)
 
LG GSA-2166D oder Samsung SH-W162L.

Vorteil des Samungs ist, dass es Logos drucken kann. Ist auch in der aktuellen HWLuxx Preis/Leistungssieger geworden. Ansonsten ist der LG auch sehr gut.
 
vielen dank
also sollt ich jetzt den benq 1640 oda den pioneer 109 nehmen?

des is auch meine letzte frage :d
danke...
 
ich hab den 110er von pioneer und der ist top
kann ich nur empfehlen
 
joa es gibt schon wenige sata brenner (plextor)

http://www.alternate.de/html/shop/p...&Level1=DVD&Level2=Brenner&Level3=Serial+ATA&

allerdings ist das wohl noch nicht ausgereift und es gibt wie gesagt nur die teuren plextor dinger, die aber nicht wirklich besser sind als die ide.

da ist der thread wo ich nach nem neuen und sehr guten brenner geschaut habe. guck dir mal post 4 an dann weiste was von sata brennern zu halten ist. wie gesagt habe mich für den benq entschieden und würde es immer wieder machen :love:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=168110
 
Zuletzt bearbeitet:
gut ich hab mich für den benq entschieden !!! dankeeeee :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh