[Kaufberatung] DVD Brenner für DVD+DL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube heutzutage ist das relativ Wurst was man für nen Brenner kauft. Da ist die Wahl der Rohlinge entscheidender.

Das dachte ich auch eigentlich habe ich seit Jahren LG Brenner.

Nur mein Brenner macht seit neusten zicken mit

DVD+R DL
Verbatim
Platinum
Maxell

Naja, neuen kaufen und fertig, die Teile bekommt man für 15€ hinterhergeworden.

Ich würde dir zu Plextor oder Teac raten... leider sind die teurer und man muss selbst entscheiden obs das wert ist.
TEAC DV-W5000S, SATA | Geizhals.at Deutschland
Plextor PX-L890SA, SATA, bulk | Geizhals.at Deutschland

Ich habe aktuell auch mehrere Samsung und LGs... von den Samsung sind in letzter zeit mehrere defekt gegangen (auf/zu Fehler) und die LGs brennen auch nicht wirklich gut (mein Autoradio ist da sehr wählersich). Der nächste der rein komtm wird der Teac sein auch wenn er mir gefühlt zu teuer ist... da bekommt man schon fast ein Bluray Brenner für.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh