DVD-Brenner Flashen????

m4st3rv

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
154
Hi,

habe heute gelesen das ich meinen dvd-brenner in einen dvd-dl-brenner flashen kann.
wollt euch mal fragen ob ihr so was in der art schon gemacht habt??
und was ihr dazu meint??

Gruß,

M4st3rv
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib mal die genaue bezeichnung von dem nec-brenner - am besten auch in den thread-titel.
da bekommste dann bestimmt antworten.

-> NEC 2510?

Nec DVD Brenner (DVD+RW:8x/4x,DVD-RW:8x/4x,DVD-ROM:12x,CD:32x/16x/40x DVD+RW/DVD-RW
 
flashen von brennern is keine große sache, ich mache das auch wenn ne neue girmware draußen is. nur wenn dann mal der strom ausfällt in dem moment ist das nicht so prall:fresse:
 
Jello schrieb:
schreib mal die genaue bezeichnung von dem nec-brenner - am besten auch in den thread-titel.
da bekommste dann bestimmt antworten.

-> NEC 2510?

Nec DVD Brenner (DVD+RW:8x/4x,DVD-RW:8x/4x,DVD-ROM:12x,CD:32x/16x/40x DVD+RW/DVD-RW

so wie sich seine angaben lesen hat er den NEC 2500A und will den auf den NEC 2510A flashen.
wenn dem so ist ist es so das es bei NEC keine offizielle Version gibt. nur auf irgendwelchen anderen HP's. bei denen ist wieder vorsicht geboten denn man weiß ja nie was die machen. sollte dir daruch dein brenner kaputt gehen hast du keinen anspruch auf garantie (nec gibt ja glaub ich nichtmal garantie beim flashen einer original version).
mfg
Vorher
 
Mehr Infos findest du hier

Ich habe meinen 2500er NEC zu einem 2510er geflasht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh