DVD Brenner funzt nach Vista install nicht mehr wirklich?

conroe6600+

Enthusiast
Habe mir heute vista gegönnt und muss feststellen das ich keine Spiele mit Kopierschutz wie z.b. Cod4,5, oder AR3 installieren bzw. mehr lesen tut??? Er liest und liest und ich muss das ganze per Taskmanager dann beenden ansonsten passiert gar nix mehr. ;-(
Normale audio cd's funktionieren jedoch ??? Einstellungssache oder LW tatsächlich defekt???? LG GSA-H50L

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein alter Brenner liest noch Die kopiergeschützten DVD's brennen jedoch geht mit keinen der beiden mehr ,werder mit Winoncd noch mit Nero. Jemand ne Idee???
Firmware wurde erneuert, treiber sind ok ich bin ratlos. Lese tut er wie gesagt nur ung geschützte DVD's und CD's und schreiben tut er gar nix immer fehler bla bla..

Zuletzt bearbeitet:
Hmm - das hört sich so ähnlich an wie das was ich mit meinem SATA-DVD-RW durchmache - leider hab ich keine Lösung bisher obwohl ich das halbe Netz umgegraben hab....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh