Dvd-brenner funzt nicht mehr

10Q

Neuling
Ich ahbe seid geraumer Zeit ,dass Prob das mein Dvd Brenner LG GSA-4167B
nichts liest , keine dvd keine cd . Ich habe es auch schon mit verschiedenen Konfigurationen versucht , also mal als master mal als slave mal als cable.
Was noch anzumerken wäre ist das hinten bei den Anschlüssen , da ragt ja immer noch die Platine etwas raus , die ist etwas abgenutzt , also ein kleines Stückchen ist abgebrochen . das komische ist aber das es vorher funktioniert hat , da war das auch schon .
Das erste Mal , dass ich es bemerkt habe ,war als ich formatiert hatte und die winxp cd nicht gelesen wurde .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem brenner ist normal das der kapput geht. bei allen besitzern in meinem bekanntenkreis ist der brenner hinüber:(

Bei diesem Brenner von Lg speziell oder allgemein ?

nur bei diesem modell, sonst ist lg spitze! hab eine 4163b und der ist klasse.

Kann ich den noch das geld dafür zurückbekommen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh