dvd-brenner gesucht

derdave

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
129
Ort
giessen
tach!
was die dvd-brennerei angeht bin ich absoluter newbie, deswegen richte ich mich an euch!
suche einen dvd-brenner unter 100€, der moeglichst schnell alle gaengigen formate brennt. auf dual layer lege ich nicht soviel wert, ist aber nicht soooo tragisch, wenn ers auch kann :fresse:
ich moechte mit dem ding vor allen dingen daten sichern und mal fuer meine mitbewohnerinnen ein paar folgen sex and the city fuern stand-alone dvd-player brennen.

welcher brenner ist zu empfehlen?
danke schonmal fuer eure bemuehungen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe seit 2 Monaten einen NEC2500A. Der ist vollkommen problemlos. Kostet zur Zeit ca. 85€ und kann per Firmware Update Dual-Layer kompatibel gemacht werden.
 
zustimm. ist einer der besten.
alternativen wären noch der LG (kann dvd-ram), der BenQ (bissel günstiger, auch DL)
alle drei könn 8x, sind unter €100 gelistet und nehmen sich was die brennqualität angeht nicht soviel, nur bei den features...
persönlich würd ich zu NEC oder BenQ tendieren.
 
Nu Tech DDW-081 ist mein Preis/Leistungsgewinner. Sehr gute Brennergebnisse bei günstigem Preis.
 
Ich hab den LG 4082 und bisher lüppt es jut - hab den aber auch erst seit gestern ... hat aba ohne zu murren direkt mal 10 DVDs am stück gefüllt ...
 
Hallo,

kann den Plextor 708 empfehlen, hab ihn schon einige Zeit und nie Probs mit gehabt.

Jetzt kommt ja bald der 712............... ;)
 
Als wie schon erwähnt sind der LG und der NEC die zur Zeit besten Brenner (Preis-Leistungsverhältnis) ;)...der LG ist auch in vielen Tests auf Platz 1...ich hab noch den alten NEC (ND-1100A) und der läuft auch einwandfrei...;)

MfG DeepInTrouble
 
also ich empfehl mal den
"LiteOn -815S, DVD + / - RW "-" 8x4x12+40x24x40 "
hat mich 103 € gekostet...
gReEtZ !!! :fresse:
 
Werde mir jetzt dann bald den neuen BenQ DW822A holen, da mir mein DVD-Laufwerk kaputt gegangen is
 
dann werde ich mich zwischen diesen vieren entscheiden!
danke schonmal!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh