DVD Brenner Help (double layer und Bitsetting)

Darklord

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
21
hi ich suche einen guten DVD brenner ich habe mich hier durchs forum geschlagen und bin nu etwas verwirrt welchen ich kaufen soll


anforderungen es sollte 8x sein double layer und Bitsetting wenn ich was vergessen habe sagt es :haha: (naja in schwarz wär er zum :hail: )

ne aber im ernst wenn ihr einen guten brenner kennt der alles hat schreibt es mir bitte oder gebt mir euren rat für einen brenner !

mfg Dark
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesen Thread

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=59408&highlight=welchen+brenner

hast Du schon gelesen?

Ich würde Dir aus eigener Erfahrung zu einem BenQ DW822A+ raten. Der beherrscht das Bit-Setting und brennt demnächst nach einem Firmware-Update auch DL. Ist vom Hersteller garantiert. ;)

Edit: Da war Mr.RiGO mal wieder etwas schneller beim Tippen. Ich muß beim Tippen einfach schneller werden. :wall:

SniperMK :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es den benq 830 noch nicht?
das mit firmware auf DL machen ist schon etwas kribbelig,, da der benq ja auch keine möglichkeit hat die brennquali nachzuprüfen wie der plextor 712, aber mit dem plextor würde ich auch nur 8x brennen.


mfg
werner
 
klingt ja schonmal gut wo steht es denn das der Hersteller es garantiert ?


und gibt es diesen in schwarz :d

wenn ihr noch nen guten shop parrat habt würde ich mich noch mehr freuen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh