Hallo ich hab mit meinem DVD-Brenner +Laufwerk ein Problem
das teil ist ein Benq DVD 2x16x4x16 genaue Bezeichnung weiss ich nicht
die Firmware ist Version: G7V9
Win 2000 Pro Servicepack 4
Problem ist das DVD nur noch selbstgebrannte CD's oder DVD's z.B. avi oder
mpg oder normale Daten cds oder dvds erkennt , sobald ich irgendeine gekaufte Spiele DVD z.B. Dark Messiah of Might + Magic, oder Call of Juarez
oder z.B. von der Computerbild die Sacred DVD oder jetzt die Splinter Cell (auch Computerbild) erkennt das gerät keine DVD mehr, als wäre gar keine eingelegt - kommt immer die Meldung : "legen sie einen Datenträger ein" ??? oder : " der Datenträger ist nicht formatiert" ??? - bei einer original DVD ???
kann mir ja nicht bei jedem neuen Computerspiel nen neuen DVD-player dazukaufen.
Das geht mir tierisch auf die Nüsse........
Danke für nen Tip
das teil ist ein Benq DVD 2x16x4x16 genaue Bezeichnung weiss ich nicht
die Firmware ist Version: G7V9
Win 2000 Pro Servicepack 4
Problem ist das DVD nur noch selbstgebrannte CD's oder DVD's z.B. avi oder
mpg oder normale Daten cds oder dvds erkennt , sobald ich irgendeine gekaufte Spiele DVD z.B. Dark Messiah of Might + Magic, oder Call of Juarez
oder z.B. von der Computerbild die Sacred DVD oder jetzt die Splinter Cell (auch Computerbild) erkennt das gerät keine DVD mehr, als wäre gar keine eingelegt - kommt immer die Meldung : "legen sie einen Datenträger ein" ??? oder : " der Datenträger ist nicht formatiert" ??? - bei einer original DVD ???
kann mir ja nicht bei jedem neuen Computerspiel nen neuen DVD-player dazukaufen.
Das geht mir tierisch auf die Nüsse........
Danke für nen Tip