DVD Brenner liest nicht alle Original DVD Filme :-(

Hatstick

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
5.504
Huhu! :wink:

Habe einen Lite-ON SHM-165P6S Brenner und schaue ab und an mal ein paar DVD Filme am PC.
Leider spielt er nicht alle Original DVDs ab. :shake:

Aktueller Fall ist Babylon5 Staffel 1.
Sind DVD9, zum Vergleich King of Queens geht einwandfrei.
Brenner hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und ab und an verschluckt er sich auch mal beim DVD lesen. (Auch Daten DVDs)

Habe trotzdem den Verdacht, das es eventl. der Kopierschutz der Babylon5 DVDs ist.
Ist das überhaupt möglich oder wird es doch langsam mal Zeit das Gerät auszutauschen?


Danke schonmal,

Hatstick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firmware update evtl ansonsten tauschen - koste ja nix mehr...
 
Das Problem hatt ich neulich auch mit einem noch nicht so alten LG-Brenner.
Nach Empfehlungen aus dem Forum habe ich mir dann einen Sony Brenner gekauft, der liest nun tatsächlich alles ohne Probleme. Plextor wurde auch noch empfohlen. Weil ich die DVD schauen wollte habe ich einfach den Sony den sie hatten im nächsten Elektomarkt gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh