DVD Brenner liest nur CDs und keine DVDs. Defekt?

PatricW

Neuling
Hallo Leute,

ich habe meinen defekten LG 4040B Brenner zur Reperatur geschickt und ihn jetzt wieder erhalten. Er liest und brennt leider nur CDs und keine DVDs. Ich habe ASPI Treiber der Version 4.72 installiert und weiß jetzt nicht, ob ich noch etwas installieren muss oder ob der Brenner immernoch defekt ist.
Sobald ich eine DVD einlege, blinkt die LED eine Weile und dann hört sie auf und wenn ich auf das Laufwerk zugreifen will, sieht es so aus, als ob der Rohling leer ist (ich sehe kein Inhalt).

Ich hoffe, ihr habt mir ein paar Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Brenner Wird Wohl Defekt Sein

MFG MSIFREAK

die neuste Firmware hab ich nicht drauf gemacht. Lass ich aber auch lieber, denn wenn was schief geht, kann ich den Brenner wegwerfen. Ich habe ihn jetzt wieder eingeschickt

Ich habe meinen jetzt auch eingeschickt :(

Hoffe ich krieg ihn bald wieder

Heute morgen hab ich den Brenner wieder erhalten. Sogar einen neuen. Eins muss man sagen, auch wenn LG beim ersten Mal mist gebaut hat bei der Reperatur, Sie sind extrem schnell.
Ich hoffe mal, dein Brenner kommt auch bald wieder.

Ui das ging aber wirklich schnell
Wo hast du IHn eingeschickt. Direkt bei LG oder bei deinem Händler, wo du ihn gekauft hast?

Ich habe ihn zu SKR geschickt. Das ist die Firma, die für LG die DVD Brenner repariert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh