DVD Brenner + RAM

plankenheizer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
37
Hallöchen!!

Ich will mir diesen Arbeitsspeicher => Kingston ValueRAM ValueRAM DDR PC266 512MB und nen DVD Brenner kaufen.

Der RAM ist schon beschlossene Sache, nun aber zum DVD-Brenner.

Er sollte möglichst 30€-40€ kosten, LightScribe muss net sein, net allzu laut sollte er sein und Farbe ist auch egal. Brennsoftware habe ich schon, also ist ne Bulk-Version ok.

Cool wäre wenn beides in einem Shop zu bekommen wäre!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :=)

grüße, der plankenheizer :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe ein LG und bin ganz zufrieden damit. weiss zwar nicht welches ist auch nicht so wichtig..muss auch nicht so teuer sein 30 euro reichen.

Gratis Brennsoftware: Burn4free

Grüsse studistudi
 
beispielkonfigs, wo? kenn mich doch net so aus...

SATA is schlecht, da ich ein altes mainboard habe... geht nur IDE :haha:
 
wenn der relativ gut ist und ich damit net ins klo greife, warum net *gg*

hat jemand noch andere tipps oder erfahrungen mit dem oben genannten brenner´?
 
Ich hab den sh-128d. Bin voll zufrieden, is schnell, leise und günstig. In meinen Augen das Beste PL für nen IDE Brenner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh