DVD Double Layer

ichnekurzefrage

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
12
Ich weiß nicht, ob dieses Thema unter "Anwendungsprogramme" past. Egal.
Meine Frage: Ich wollte gerne DVD DOUBLE LAYER brennen.
Ich wollte es gerne mit Nero brennen. Mein Brenner unterstüzt auch Double Layer. Was muss ich beachten, was muss ich einstellen, um nichts falsch zu machen. SO ne DVD DL is ja teuer genug;) .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst nur wenn du den Film oder die Daten brennst unten an der Leiste die anzeigt wie viel Platz noch frei ist, rechts an der Seite auf "DVD 9" stellen, dann kannst du nämlich um die 8gb Daten dadraufpacken und der brennt das auch...

Nur um welches Nero handelt es sich eigtlich? :fresse:
 
@chrissi1106: danke für die antwort. Aber eigentlich passen doch 8,5gb auf die platte, warum zeigt nero bei mir nur 8152mb. Du sagtest ja auch was von rund 8 gb. Kann ich das denn trotzdem vllt umstellen, damit ich den kompletten Platz ausnutzen kann?
 
die mb angabe ist schon richtig. du musst auch ToC und so weiter mit einrechnen! und 8,5 gb ist nur ne angabe der hersteller die mit 1000mb pro gb rechnen!
 
Du solltest dich mal mit der Thematik LayerBreak beschäftigen ;)
 
Den Threadersteller. Du hattest doch keine Fragen gestellt? :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh